Bundesjugendspiele 2016/2017

Am 5. Juli war es wieder so weit: Auf dem Sportplatz an der Elz wurden die diesjährigen Bundesjugendspiele der Meerweinschule ausgetragen! Trotz der hochsommerlichen Temperaturen waren unsere Schüler und Schülerinnen mit vollem Eifer dabei und beeindruckten die Lehrer und die fleißigen Helfer aus der Elternschaft mit zum Teil herausragenden Leistungen. So konnte unser Schulleiter Herr Dehne einige Tage später auf dem Schulhof vor der versammelten Schülerschaft eine bemerkenswerte Anzahl an Ehrenurkunden mit zum Teil erstaunlichen Punktezahlen überreichen. Die meisten Punkte erreichte übrigens Mareike aus der 3a, die fast die 1000er-Marke geknackt hätte! Unser Glüchwunsch geht aber an alle Urkundengewinner, egal ob Ehren-, Sieger- oder Teilnahmeurkunde: Ihr habt euer Bestes gegeben und wir sind stolz auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.