Kindersachen-Flohmarkt

Jedes Jahr Ende Januar findet der große Förderverein Kindersachen-Flohmarkt in der Steinhalle statt. Traditionsgemäß ist er der erste Flohmarkt des Jahres in Emmendingen und daher immer bestens besucht. Es herrscht ein buntes Treiben und neben Kinderkleidung und Spielsachen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sehr viele Verkäufer sind schon Stammgast und warten bereits ungeduldig auf die Anmeldemöglichkeit, die ab Mitte/Ende Dezember besteht.

Der Erlös des Flohmarkts wird satzungsgemäß für die Belange der Schülerinnen und Schüler der Carl-Friedrich-Meerwein-Grundschule eingesetzt.

Nächster Termin: Samstag, den 27.01.2024 von 10:00 – 14:00 in der Steinhalle (Steinstr. 2, 79312 Emmendingen)
Die Hallenöffnung für Verkäufer ist bereits um 9:00 Uhr.

Informationen zur Anmeldung:
1. Gehen Sie auf die Internet-Seite www.teilnehmerlisten.de
2. Loggen Sie sich mit folgender Kennung in das Anmeldeportal ein:
Veranstaltungsname: FlohmarktSteinhalle2024 / Passwort: fs2024
3. Sie sind jetzt auf der Info-Seite unseres Flohmarktes
4. Klicken Sie oberhalb des Fotos auf „anmelden“ (Vorsicht: nicht auf „abmelden“)
5. Geben Sie jetzt Ihren Nachnamen ein und wählen Sie ein eigenes Passwort OHNE Sonderzeichen
6. Klicken Sie unten auf den Button „senden“
7. Geben Sie jetzt im Anmeldeformular Ihre Kontaktdaten und Tischwunsch ein
8. Klicken Sie unten auf den Button „senden“
9. Fertig! Sie sind jetzt angemeldet. Klicken Sie auf den Button „weiter“. Das war´s!
10. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Login-Daten, die als Zusage für einen Tisch gilt.

Falls Sie Ihre Anmeldung stornieren wollen:
– Befolgen Sie die Schritte 1.-3.
– Im 4. Schritt klicken Sie einfach auf „abmelden“ und loggen sich dann mit Ihren Zugangsdaten ein
– Klicken Sie dann auf den Button „Abmeldung bestätigen“
– Fertig! Die Abmeldung wurde registriert. Klicken Sie auf weiter.
– Sie erhalten eine Abmelde-Bestätigung per E-Mail.

Hinweis gemäß EU-DSGVO: Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für die Organisation des Flohmarkts erhoben und genutzt und hierzu temporär gespeichert. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich hiermit ausdrücklich einverstanden. Wir werden Sie per E-Mail und ggf. auch telefonisch kontaktieren, vor allem um Nachrücker kurzfristig zu informieren. Alle Daten werden nach Ende des Flohmarkts vollständig gelöscht.

Kinder können kostenlos eine Decke mitbringen und auf der Bühne ihre Spielsachen verkaufen. Hierzu ist keine gesonderte Anmeldung nötig. Die Plätze sind jedoch begrenzt.