Schulfest 2024

Es gab Spielbuden vom Spieledrachen, welche sehr viel Spaß gemacht haben. Es gab ein kostenloses Getränk und leckeren Kuchen & Muffins. Es gab sogar als Überraschung Süßigkeiten, aber nur vier pro Kind. Die Eltern und Großeltern waren auch dabei. Vielen Dank an den Förderverein für die Finanzierung und die Elternvertretung für die Organisation.

Geschrieben von Tim und Zahra aus der Klasse 2

Nahaufnahme einer der Spielbuden des Schulfestes. Zu sehen ist der verflixte Draht, bei dem die Schüler/Innen versuchen müssen, den Draht entlang zu fahren, ohne ihn zu berühren.
Nahaufnahme einer der Spielbuden des Schulfestes. Zu sehen sind zwei Kinder, die einen Helm tragen, an dem ein Stab mit einem Magneten befestigt ist. Mit Hilfe dieses Magneten müssen sie Metallzylinder umsetzen.