Tanz-Aufführung

8 Mädchen – Amelie, Arkita, Josefine, Nela, Sara, Samija, Yana und Yuki – aus der Klasse 3c haben völlig eigenständig in den Pausen einen Tanz zu dem Lied „Liebe People“ aus dem Album von Bibi und Tina einstudiert. Dazu haben sie ein großes Plakat als Aushang gemalt.
Die Aufführung fand am 06.10.2022 vor der gesamten Schulgemeinschaft statt. Sie bekamen so großen Applaus, dass sie noch ein 2.Mal tanzen konnten.

Vielen Dank für diese tolle Aktion, die durch unsere Schulsozialpädagogin Fr. Schillinger ermöglicht wurde!

Foto von 8 Mädchen die in einer Reihe hüpfen/tanzen. Fünf Mädchen ahben Hüte auf. Auf dem Boden sieht man Schulhofzeichnungen.
Foto eines gezeichneten Plakats mit einer blau-roten Rakete, einer Sonne , einem Planeten und dem Schriftzug Liebe.
Foto von 7 Mädchen. 4 Mädchen posieren im Hintergrund, während ein Mädchen ein Rad schlägt und 2 Mädchen auf Isomatten einen Spagat zeigen.