Vorstandswechsel im Förderverein

Unser Förderverein hat einen neuen Vorstand. Am Donnerstag, den 04.05.23 fand die offzielle Geschäftsübergabe statt.
Herr Mathieu Herdjani (1a) übernimmt das Amt von Ruth Ellensohn-Schneider, die wie Markus Wittmann und Sören Funk nicht mehr zur Wahl stand. Der Posten des 2. Vorstands wurde mit Matthias Weiß (1a) ebenfalls neu besetzt. Hinzu kamen auch Melanie Schill-Shahriari (1a) für den Posten der Kassenwartin und Sarah Warbruck (1a) als Schriftführerin. Kassenprüferin Yasmin Mack (1b) bleibt weiterhin in ihrem Amt.

Nach sechs Jahren des gemeinsamen Wirkens verabschieden wir uns von Frau Ruth Ellensohn-Schneider als Vorstandsvorsitzende. Vielen Dank für das Engagement für die Kinder unserer Schule und die gute Zusammenarbeit! Ein großer Dank geht auch an Markus Wittmann, Sören Funk und Yasmin Mack. Es war immer eine sehr unkomplizierte und verlässliche Zusammenarbeit. Wir verabschieden uns hiermit offiziell und freuen uns über das neue, hochmotivierte FöVe-Team.

Foto des ehemaligen und des neuen Vorstands.
Foto von vier Personen/dem neuen Vorstand vor unserem Schullogi

von links: Schriftführerin: Sarah Warbruck (1a), Kassenwartin: Melanie Schill-Shahriari (1a), 1. Vorsitzender Mathieu Herdjani (1a), 2. Vorsitzender Matthias Weiß (1a), Markus Wittmann , Ruth Ellensohn-Schneider, Sören Funk